Freund/innen dieses Blogs

gloriosa,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Letzte stories

Lippen Permanent make up

Hallo Mausilein64! Ich habe Deinen Beric... andy33,2008.03.17, 16:06

@Mausilein64

kein Problem - ich hö;re auf "fast"... gloriosa,2007.04.27, 13:34

sorry

hab jetzt erst gesehen du nennst dich ja... mausilein64,2007.04.27, 13:31

Gloria

Ich kann einfach keine Anhänger weg... mausilein64,2007.04.27, 13:30

Die Woman-Lese-Technik

ist wohl weit verbreitet. Ich dachte bis... gloriosa,2007.04.27, 13:15

Ich liebe Schlüssela...

das kenne ich sehr gut - hatte immer meh... gloriosa,2007.04.27, 13:13

meine taschen..

...können auch nicht groß gen... dulcinea,2007.04.27, 12:56

oldmama

ja, so ungefähr. aber ich liebe die... mausilein64,2007.04.27, 12:29

Themen


Neuling,

Kalender

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
15
16
17
19
21
22
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 17.11., 16:16 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 1.11., 22:07 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Freitag, 20.04.2007, 11:10
Also ich möchte schon seit Jahren ein Permanent Make up um die Lippen.
Ja, wenn ich nicht so feife wäre, hätte ich es wahrscheinlich auch schon.Ich schminke mich täglich und auch unterm Tag, schau ich immer ob ich noch einen Lippenrand hab - natürlich nicht - also lauf ich wieder zu meinem Kos,etiktascherl und hol mir Stifte und Fixiermittel , was dann auch nicht länger haltet, aber ich beneide immer die Modls die immer sooo schöne Lippen haben. Immer wieder hör ich mich auf so Beautymessen um, hab mir das auch schon erklären lassen und zugesehen,aber irgendwie ....weiß nicht. Jetz war ich mit meiner Freundin in Ungarn , die war beim Zahnarzt und dort sind solche Folder gelegen, kostet nur 100,-- Euro!!!
Jetzt bin ich echt nahe dran, mir sowas machen zu lassen.
Ich weiß nur trotzdem nicht, wie weh das tut? Manche sageb gar nicht, mache sagen total. Keine Ahnung. Bei einer Bekannten, die hatte dann lauter kleine Kretzerl rund um den Mund,und geschwollen war sie auch. Na, wenn ich daran deneke, vergeht es mir gleich wieder.
Kann mir ehrlich wer sagen, wie das ist. Oder hat vielleicht jemand sogar Erfahrung mit Ungarn.
Also ich weiß wirklich nicht, ich hab schon meine Schwester ganz narrisch gemacht, die würd ja auch mitfahren, traut sich aber wie ich auch nicht wirklich.
Also auch keine Hilfe. Wir sind wirklich zwei mausis.
Also vielleicht kann mich wer ermutigen,oder sagt ihr Hände weg.
Für euren rat wäre ich wirklch dankbar.
Liebe Grüße
mausilein


 
@mausilein64
ich möchte mir gerne die augenbrauen mit permanentmakeup verschönern lassen. Meine Nagelstylistin macht das selber auch schon seit Jahren und die machts halt in Leibnitz.

Aber ich traue mich irgendwie net drüber. Nur in Ungarn tät i mir das net machen lassen.

Gefallen tuts mir schon....
 
permanent make up
hallo mausilein!

meine kollegin hat sich permanent make up machen lassen, sie meinte, es "bremasselt" etwas, aber so richtig weh tut es nicht.
sie war ein wenig geschwollen nachher, was aber am nächsten tag schon fast weg war!
und es schaut supertoll aus und sie hat auch überhaupt kein problem, wenn sie, z. bsp., zu einem abendkleid einen anderen lippenstift aufträgt, dann überdeckt ein "guter" lippenstift die original "randfarbe".
allerdings würde ich so etwas niemals im ausland machen lassen, denn wenn man in z Bsp. ungarn zum zahnarzt geht und der verpfuscht im schlechtesten fall alles, kann man sich´s in österreich wieder richten lassen.
aber ein verpfuschtes lippen - permanent make up stell ich mir extrem schwierig vor zu "reparieren".
hatte beruflich schon mit plastischer - kosmetischer medizin zu tun, auch wiederherstellend, und hab da einiges gesehen, was schrecklich war!

also, wenn, dann bei einem kompetenten und routinierten spezialisten, denn auch in österreich gibt´s genug schwarze schafe, die einfach nur schlecht ausgebildet sich und abcashen wollen.

bin gepsannt, wie du dich entscheidest, prinzipiell find ich´s sehr schön und den wunsch danach absolut verständlich und nachvollziehbar!

alles liebe

marieblue
 
Permanent make up
Hallo Mausilein.

Wo würdest Du die Lippenkontur in Ungarn machen lassen?
Ich selber habe mir die Lidstriche oben und unten in Ungarn machen lassen. Das erste mal hat es fast gar nicht weh getan - aber dann nach 6 Wochen das nachziehen - das hat schon weh getan.

Mit Lippenkontur habe ich keine Erfahrung.

Lg
 
Lippen Permanent make up
Hallo Mausilein64!
Ich habe Deinen Bericht gelesen. Hast Du´s schon?
Vor über 4 Jahren habe ich mir in Ungarn ein Augen Permanent Make up oben und unten machen lassen. Hat (fast) nicht weh getan und hält heute noch. Nicht einmal ausbessern musste ich fahren. Die haben das ganz super gemacht und sprechen total gut deutsch.
Im November 2007 ließ ich mir ein Lippen Permanent make up in Österreich machen. Ich bereue es total und sehe mich nicht gerne im Spiegel. Ich habe der Permanent Dame ausdrücklich gesagt, dass ich eine natürliche Kontour haben möchte, da meine Lippen "ausgefranst" sind. Ich habe mich vorher im Internet schlau gemacht und gelesen, dass die Farben individuell auf jeden zusammengemischt werden. Bei mir hat sie das nicht gemacht (die Farbe wird ja viel heller hat sie gemeint). Ich hatte extra eine ganz liebe Kollegin mitgenommen und die hat auch gemeint, dass die Farbe ziemlich dunkel ist.
Na gut, es ist keine Farbe herausgegangen. Die Lippen wurden ungenau. Im Endeffekt war ich bis jetzt !!5 Mal!! dort und ein sechstes Mal wirds auch ncoh werden, denn so ungleich kann ich nicht herumlaufen. Man sieht das.
Bitte, schau Dir das Studio genau an.
Ich war vorige Woche in Ungarn bei der Pediküre und hab mir die Damen da so angesehen. Die schauen alle so perfekt aus!!!!
Wenn ich das nochmal machen lasse, dann fahre ich nach Ungarn!

Liebe Grüße